Am Vormittag des 20. Juni wurden wir im Rahmen einer MANV-Alarmierung zu einem größeren Einsatz aufgrund eines Brandes zweier Wertstoffhäuser nach St. Mang alarmiert. Aufgrund der hohen Temperaturen richteten wir kurzfristig eine Getränkestelle ein, um Einsatzkräfte und Personen, die zeitweise ihre Wohnungen verlassen mussten, zu versorgen. Zusätzlich stand unsere Transport-Einheit im Bereitstellungsraum für mögliche Abtransporte und Versorgungen bereit.
Wir bedanken uns bei allen beteiligten Organisationen für die gute und reibungslose Zusammenarbeit.
