AufgabenAufgaben

Sie befinden sich hier:

  1. Aufgaben

Aufgaben

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

  • Der Sanitäts-Dienst

    Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.
    Weiterlesen

  • Katastrophenschutz

    Bei Katastrophen sind viele Menschen in Notsituationen. Das BRK Kempten hilft sofort – regional und landesweit.
    Weiterlesen

  • Helfer vor Ort

    Helfer vor Ort sind Erst-Helfer mit guter Ausbildung aus der Nachbarschaft.
    Weiterlesen

  • Rettungsdienst

    Der Rettungsdienst behandelt Patienten mit lebensbedrohlichen Verletzungen und Erkrankungen.
    Weiterlesen